Infobutton: Zeigt alle Infolinks an.
User online77
5.165
Liga-Manager

Liga-Manager, der realistische Fußball Manager mit Langzeitmotivation.

GamesSphere - Onlinegames für den Browser
Kommunikation | Mi 17.09.2014 |
05.09.2014 - Verschiebung
23.08.2014 - Saisonende News
22.08.2014 - Neue Mobile Version
19.08.2014 - Tippspiel
Titelverteidiger Real in Finalform - nur Casillas macht Sorgen

Handbuch

<<<< Inhalt >>>>

3.4.1. Technik-Training (Stand: 14.03.2012)

Trainiert ein Spieler Technik, so wird sein Technikwert mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aufgewertet. Diese Wahrscheinlichkeit hängt von mehreren Faktoren ab:
· Momentaner Technikwert. Je höher der Wert, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Verbesserung.
· Alter des Spielers. Je jünger der Spieler ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler aufgewertet wird. Das heißt ein 18jähriger Spieler mit der gleichen Technik wie ein 25jähriger wird mit einer größeren Wahrscheinlichkeit aufgewertet als eben dieser 25jährige. Spieler ab 30 haben zudem einen erhöhten Malus auf die Aufwertungswahrscheinlichkeit.
· Je schlechter die Frische ist, desto niedriger ist die Aufwertungswahrscheinlichkeit der Technik.
· Level des Trainingsgeländes. Je höher die Level von Sportanlage, Kraftraum und Trainingsplatz, desto höher die Aufwertungswahrscheinlichkeit.
· Je schlechter die Frische ist, desto wahrscheinlicher ist eine Abwertung der Kondition.

Trainingseffekt:
Technik: 0 bis +1
Kondition: -1 bis 0
Frische: +3 bis +5

-| goal.com | FM-Unit | Fussball | FMTOTAL | Tennis Manager | Browsergames kostenlos | Club-Vote | Versandapotheke & Internetapotheke |-
Diese Website ist Barrierearm programmiert. Es ist möglich, dass sie einen Browser nutzen,
der diese Art der Programmierung nicht unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis.
Wir empfehlen Ihnen die Nutzung des kostenlosen Browsers Firefox von Mozilla.