Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

7. 1. 7. Ergebnisse (Stand: 10.09.2014)

Hier findest du eine Statistik zu den Ergebnissen der Spiele des LMs die du individuell einstellen kannst:

· minimale Stärkedifferenz: Hier gibst du ein, wie groß der durchschnittliche Stärkeunterschied in einer Partie zwischen zweier Mannschaften mindestens sein muss um in die Statistik einzugehen. (Bsp: 30, womit Spiele mit Stärken 1050 gegen 1000 mit einbezogen werden, 1020 gegen 1000 aber nicht)
· Heimstärke von ... bis...: Hier gibst du an in welchem Stärkeintervall das Heimteam liegen soll. (Bsp: von 950 bis 1050, 920 und 1070 werden nicht mit einbezogen, 980 jedoch schon)
· Auswärtsstärke von ... bis...: Hier gibst du an in welchem Stärkeintervall das Auswärtsteam liegen soll. (Bsp: von 950 bis 1050, 920 und 1070 werden nicht mit einbezogen, 980 jedoch schon)
· Rote Karten: Hier kannst du einstellen ob Spiele mit Roten und Gelbroten Karten mit in die Statistik einfließen sollen, dies nicht tun sollen oder nur Spiele mit Platzverweisen hergenommen werden sollen.
· Wettbewerbe (Liga, CL, IIFA usw.): Aktiviere das Auswählkästchen wenn du den jeweiligen Wettbewerb mit angezeigt haben willst. in den Pull-Down-Menüs rechts davon kannst du den Spieltag, das Land und die Liga einstellen.
· Saison: Wähle aus welche Saison du analysieren willst. Die aktuelle Saison oder einer der letzten 4 Saisons.
· Alle: Markiere dieses Kästchen und es werden alle Wettbewerbe mit allen Spieltagen, Ländern und Ligen mit einbezogen.

Nach einem Klick auf den "Go"-Button bekommst du die Ergebnisse präsentiert. Diese werden aufgeteilt in eine Matrix. Die Spalten sind "Heim stärker" (Die Heimmannschaft war also die Stärkere) und "Gast stärker", sowie "Gesamt". Die Zeilen in "gewonnen", "unentschieden" und "verloren". Im Feld links oben trifft sich also "Heim stärker" und "gewonnen", was bedeutet dort befindet sich die Statistik dazu, wenn ein Heimteam das stärkere war und auch gewonnen hat.

Darunter werden die Kartenstatistiken aufelistet, welche nur in "Heim stärker", "Gast stärker" und "Gesamt" aufgeteilt sind. Der Spielausgang spielt dort keine Rolle.

Ganz unten wird zusätzlich noch angezeigt in welchen Zeitbereichen wie viele Gelbe, Gelbrote und Rote Karten verteilt wurden.

Login

1/1 Logins

1.200