Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

8. 2. 9. Wettbüro (Stand: 05.12.2014)

Es werden pro Kontinent 3 Erstligaspiele per Zufall rausgesucht. Dabei werden nur Vereine genommen in denen sich in den letzten 48h jemand eingeloggt hatte, der Teamfaktor mindestens 0,97 beträgt und durchschnittlich mindestens mit 1000 Stärke die Ligaspiel bestritten wurden.
Das Wetten ist immer erst ab dem vierten Spieltag möglich.
Insgesamt können maximal 3 Wettscheine gleichzeitig für einen Spieltag gespielt werden.

Im Wettbüro seht ihr rechts die Quoten.
Dabei steht unter 1 -> Heimsieg, unter 0 -> Unentschieden, unter 2 -> Auswärtssieg der entsprechenden Partie.
Pro Wettschein muss mindestens auf 2 Spiele gewettet werden. Des weiteren muss das PRODUKT der Quoten >4,00 sein.
Zur Auswahl der entsprechenden Tipps klickt man einfach auf die Quote. Diese werden dann rot markiert.
Anschließend wählt man seine Wettsumme (zwischen 100 und 10.000) aus. Hierbei wird mit der LM-Währung gewettet (also die Währung die ihr auch zum Stadionausbau oder für Transfers benutzt). Auch dieser ausgewählte Betrag wird dann rot markiert.
Anschließend kann man unten rechts auf "Wettschein abgeben" klicken.
Der Wetteinsatz wird anschließend vom Konto des Vereins abgebucht.

WICHTIG:
Ist auch nur EINE Wette des Wettscheins falsch, ist der Wetteinsatz dieses Scheines verloren!

Es kann maximal ein Gewinn von 500.000 pro Wettschein erzielt werden.
Tipps von manipulierten Spielen werden mit einer Quote von 1 gewertet.

Die Ausgaben bzw. Einnahmen durch die Wetten werden in den Fianzen unter Sonstiges gebucht.

Login

1/1 Logins

1.200