Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

8. Das Büro (Stand: 14.07.2013)

Neben dem sportlichen Bereich gibt es noch viele wirtschaftliche und organisatorische Aspekte zu berücksichtigen.
Nur wer vorausschauend kalkuliert, wird seinen Verein auf Dauer in der Erfolgsspur halten.

Im Büro siehst du, wenn wenn ein Nationaltrainerposten deines Landes zu besetzen ist.
Einfach dem Link folgen. Dort kannst du dich bewerben oder deine Stimme für einen Kandidaten abgeben.

Desweiteren kannst du dort die Partien und Ergebnisse der 3 Nationalteams an Landerspieltagen mitverfolgen.
Sollte die Stärke ROT hinterlegt sein, so bedeutet das nur, dass der aktuelle Trainer bei mindestens zwei
aufeinanderfolgenden Events des Nationalteams nicht aktiv war. Nach dem dritten Mal wird er gefeuert.

Darunter ist dein letzter Spieltag, der aktuelle Spieltag sowie der kommende Spieltag dargestellt.

Ganz unten kannst du die Pokalteilnahmen der aktuellen Saison deines Vereines bewundern.
Wo bist/warst du dabei und wo war dein Team gar nicht dabei.