Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

8. 2. 2. Vertragsmanager (Stand: 20.12.2015)

Dies ist ein Feature, dass nur im Premium-Team-Status zur Verfügung steht.

Ist der Vertragsmanager aktiviert, so verlängert er zum Saisonabschluss automatisch die Verträge der Spieler, deren Verträge normalerweise auslaufen würden.

Du kannst bei dem Vertragsmanager folgende Einstellungen vornehmen:
· Vertragsmanager aktivieren
· Aktivierungszeitpunkt, Handgeld, Laufzeit, Option
· Wahrscheinlichkeit 1. Versuch 2. Versuch
ACHTUNG: je höher die Wahrscheinlichkeit um so höher das Gehalt, aber auch die Wahrscheinlichkeit der Annahme.
· Scheitern die ersten 2 versuche so wird der 3. versuch mit 100% gemacht.
HINWEIS: Hast Du selbst schon mindestens einmal einen Versuch unternommen einen Vertrag zu verlängern der dann gescheitert ist, so fehlt der Versuch auch beim Vertragsmanager.

Man kann deutlich bessere Konditionen aushandeln, wenn man die Vertragsverhandlungen selbst übernimmt.
Wird der Vertragsmanager "aktiviert" und beim Aktivierungszeitpunkt "nie" eingestellt, so wird bei der manuellen Vertragsverlängerung bereits ein Vertrag für den Spieler vorgeschlagen, der eine 50%-ige Annahmewahrscheinlichkeit anbietet. Falls der Spieler diesen Vertrag nicht annimmt, wird ein besserer Vertrag vorgeschlagen, zu jeweils 75% im 2. Versuch und 100% im 3. Versuch.

Login

1/1 Logins

1.200