Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

11. 6. Vertretung / Verschiebung (Stand: 04.06.2012)

Hier sind alle Vereine aufgeführt, die du einem Stellvertreter zur Vertretung übergeben hast.

Darunter kannst du wählen, ob du einen deiner Vereine von einem Mitspieler vertreten lassen möchtest. Gebe die ID des vertretenden Managers (Account-ID) an.
Ist die Sicherung aktiviert, sind während der Vertretung alle im Accountprofil ausgewählten Sicherungen aktiv. Andernfalls ist gar keine Sicherung aktiv.
Sobald die Vertretung über den Button "Vertretung aktivieren" bestätigt wurde, findet sich das betroffene Team in der Vertretungstabelle. Über den Link "aufheben" kann die Vertretung jederzeit beendet werden.

Die Vertretung eines Teams, welches gegen ein eigenes Team antritt muss schon per se als unfair angesehen werden und kann nur Tolerierung finden, wenn die Aufstellung so erfolgt, als wenn es ein fremdes Team wäre.


Zusätzlich kann man seine Teams auch in andere Accounts verschieben. Dies geschieht, indem man den Verein in Vertretung gibt, der Vertretende dann unter "eigene Teams" auf den Link "übernehmen" und man selbst im eigenen Account wiederum auf "übernehmen zustimmen" drückt. Das Team befindet sich nun im neuen Account. Ist die Übernahme nicht gewollt kann man sie auch mit "übernehmen ablehnen" unterbinden.

Login

1/1 Logins

1.200