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8. 3. 2. Anträge (Stand: 12.08.2009)

Der Support behält sich bei Änderungsanträgen für Vereins- oder Spielernamen vor, diese abzulehnen. Eine Ablehnung erfolgt per Nachricht im Newscenter und enthält eine Begründung (beispielsweise bei rechtsradikalen oder diskriminierenden Bezeichnungen). Folgende Anträge
kannst du stellen:

· Spielername ändern
Der beantragte Spielername sollte "besser" passen als der Alte. Die besten Aussichten haben "landestypische" Namen, die in keiner Weise als "sittenwidrig" empfunden werden. Letztlich hängt die Beurteilung von der Meinung des bearbeitenden Supporters ab. Bist du der Ansicht, dass Ihr Änderungsantrag durchaus genehmigungsfähig ist, dann empfiehlt es sich, persönlich mit einem Supporter Kontakt aufzunehmen und den Antrag entsprechend zu erläutern.

· Vereinsname ändern
Die beantragte Vereinsnamensänderung sollte zur Nationalität des Landes passen, nicht aus NUR Klein- und Großbuchstaben, nicht aus nur einem Wort bestehen.

· Login-Änderung
Der neue Login wird dir an deine im Profil angegebene Mail-Adresse zugeschickt.

· Löschung beantragen
Stelle diesen Antrag, wenn du dein Team löschen lassen möchtest. Wenn du deinen Verein wirklich aufgeben möchtest, dann solltest du überlegen, ob du deinen Account nicht besser verschenken oder gar verkaufen solltest. Es findet sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer.

· Wappen einfügen oder ersetzen
Du kannst für deinen Verein ein Wappen entwerfen. Es ist ein großes Wappen definiert, welches im Spielbericht zur Anwendung kommt, sowie ein kleines, das in der Ligatabelle zu sehen ist.
Großes Wappen: min. 50x50 bis max. 100x100 Pixel, Format GIF oder JPG, maximal 10 KB.
Kleines Wappen: min. 10x10 bis max. 24x24 Pixel, Format GIF oder JPG, maximal 3 KB.
ACHTUNG!!! Es werden aus Rechtlichen Gründen keine Original Wappen genehmigt.

· Wappen löschen
Du kannst dein Wappen auch wieder entfernen lassen.

· Frage
Hier kannst du eine Frage formulieren, die dann vom Support beantwortet werden. Alternativ bietet sich jedoch die Verwendung des Forums an. Hier bekommst du Auskünfte sowohl vom Support als auch von anderen Mitspielern.

· Fehlermeldung
Falls dir ein Fehler im Spiel auffällt, solltest du ihn hier mitteilen. Auch hier besteht die Alternative, den Fehler im Forum zu melden.

· Offene Anträge
Hier erhältst du eine Übersicht über die Anträge, die vom Support noch nicht bearbeitet wurden.

· Genehmigte Anträge
Hier erhältst du eine Übersicht über die Anträge, die vom Support genehmigt wurden.

· Abgelehnte Anträge
Hier erhältst du eine Übersicht über die Anträge, die vom Support nicht genehmigt wurden.

· Zurückgezogene Anträge
Hier erhältst du eine Übersicht über die Anträge, die du vor der Bearbeitung durch den Support zurückgezogen haben.

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