Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

5. 10. 1. Gegner auswählen

Wähle zunächst das Land und die Liga aus, in welcher sich der Verein befindet, dem du ein Freundschaftsspiel anbieten möchtest. Für die gewählte Liga erhältst du so eine Auswahlliste mit allen in dieser Liga befindlichen Vereinen, die zu dem gegebenen Termin noch kein Freundschaftsspiel haben (Ausnahmen siehe Kapitel 5.10.3 - Keine Freundschaftsspiele).
Wähle nun die gewünschte Mannschaft aus, wähle aus, ob es eine Verlängerung und ggf. 11-Meterschießen geben soll, wenn es nach 90 Min. Unentschieden steht und klicke auf "Go".

Jetzt erscheint die angebotene Partie in der Liste der ausstehenden Freundschaftsspiele. Dein Gegner erhält nun eine Nachricht, hier kann er sich entscheiden, ob er das Freundschaftsspiel akzeptiert oder ablehnt. Ein akzeptiertes Freundschaftsspiel kann nicht mehr abgesagt werden.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Freundschaftsspiele automatisch anzunehmen, d.h. ohne jegliche Bestätigung. Dies lässt sich im Vereinsprofil (8.3.3) einstellen. Ein Verein der diese Option aktiviert hat wird mit einem A gekennzeichnet, wer zusätzlich noch Verlängerung und 11m-Schießen automatisch akzeptiert wird mit A+ angezeigt.

Login

1/1 Logins

1.200