Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

5. 10. 3. Keine Freundschaftsspiele (Stand: 13.11.2014)

Es kann sein, dass einige Gegner in der Liste, egal an welchem Spieltag, nicht auftauchen. Dies kann dann folgende Gründe haben:

1. Der Gegner möchte keine Freundschaftsspiele, hierzu kann man im Menü BÜRO - PROFIL die Freundschaftsspiele deaktivieren.

2. Der Gegner ist noch in einem Pokalwettbewerb und könnte die Runde an dem du ein Freundschaftsspiel machen möchtest erreichen (Beispiel: 17. Spieltag, der Gegner kann solange er noch im National Pokal Wettbewerb ist die Runde erreichen). Hiermit wird verhindert, dass du dir umsonst die Mühe machst und ein angesetztes Freundschaftsspiel automatisch abgesagt wird.
Aus diesem Grund kann es sein, dass bei dir in der Liste Spieltage zur Auswahl fehlen, obwohl du an diesem Spieltag gar kein Freundschaftsspiel hast.

3. Es wurden in dieser Saison bereits 2 Freundschaftsspiele mit diesem Verein vereinbart.

Login

1/1 Logins

1.200