Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

3. 12. Zu- und Abgänge (Stand: 05.10.2014)

Hier findest du eine Übersicht der Zu- und Abgänge von Spielern der Amateure, Profis und Jugendspieler, die deinen Verein in der aktuellen Saison verlassen haben, bzw. neu dazu kamen.

Spieler mit Vertragsende verlassen den Verein in der Vorsaison, werden aber trotzdem mit angezeigt.

Somit hast du einen guten Überblick über Änderungen ab der Sommerpause.

Über diesen Menüpunkt hast du auch die Möglichkeit, während der Sommerpause Spieler zurück zu holen, falls diese den Verein verlassen haben, weil der Vertrag ausgelaufen ist, aber in der Vorsaison noch die Möglichkeit bestand, den Vertrag zu verlängern.

Spieler, bei denen alle 3 Vertragsverlängerungsversuche gescheitert waren, aber noch über eine Option verfügten, sind jedoch nicht mehr zurückholbar.

Login

1/1 Logins

1.200