Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

3. 14. Kadereinteilung (Stand: 28.07.2013)

Hier kannst du die Einteilung deiner Spieler zwischen Profi- und Amateurkader verändern. Ebenso können hier der Kapitän und sein Stellvertreter festgelegt werden.

Kaderplätze:
Es können bis zu 5 Kaderplätze vom Profi- zum Amateurkader verschoben werden, so dass beispielsweise 25 Profiplätze und 27 Amateurplätze möglich sind, jedoch auch 35 Profiplätze und 15 Amateurplätze.

Ebenso kannst du auch hier die Zugehörigkeit der einzelnen Spieler zu den Kadern verändern.
Es ist wichtig, dass die Zugehörigkeit mit der Einstellung der Anzahl der Kaderplätze übereinstimmt, da ansonsten keine Veränderung vorgenommen wird.

Kapitän:
Wenn der Kapitän auf dem Platz ist, hat das Team bei einer Karte eine 20-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass der Schiri es bei einem Freistoss belässt.
Sollte nur der Stellvertreter auf dem Platz sein, beträgt die Wahrscheinlichkeit noch 10% und falls gar keiner von beidem auf dem Platz ist, bleibt alles wie bisher.

In Premiumteams kann man diese Einstellung immer vornehmen in allen anderen nur in der Sommer- und Winterpause.

Login

1/1 Logins

1.200