Handbuch
<<<< Inhalt >>>>

3. 4. 2. Konditions-Training (Stand: 15.11.2014)

Trainiert ein Spieler Kondition, so wird dadurch sein Konditionswert, in Abhängigkeit von der Frische, erhöht.
Beim Konditionstraining besteht aber die Möglichkeit, dass sich der Technikwert des Spielers verschlechtert.
Die Wahrscheinlichkeit für eine Technikabwertung beim Konditions-Training nimmt mit steigendem Technikwert und Alter zu, ist aber vom Frischewert unabhängig.

Hier solltest du im Speziellem auch noch einen Blick auf Punkt 3.4.6 Frische-Bonifikation werfen.

Trainingseffekt:
Technik: -1 bis 0
bei Frische 96 bis 100 -> Kondition: +2 bis +4 und Frische: -1 bis -2
bei Frische 90 bis 95 -> Kondition: +2 bis +3 und Frische: -2 bis -3
bei Frische 80 bis 89 -> Kondition: +1 bis +2 und Frische: -3 bis -4
bei Frische <80 -> Kondition: 0 bis +1 und Frische: -4 bis -7

Login

1/1 Logins

1.200